Wir sind eine zivil- und verwaltungsrechtlich ausgerichtete Rechtsanwalts- und Notarkanzlei, die 1963 von Rechtsanwalt und Notar a.D. Dr. Hans Huhn gegründet wurde und seit 1987 als Sozietät der Partner huhnsiebert +stehle besteht. Seit 1987 übt mindestens einer der Sozien auch das Amt des Notars aus.

Im Vordergrund unserer Anwaltstätigkeit steht die an der Sache orientierte, qualitativ hochwertige Beratung und Vertretung unserer Mandanten. Unsere Empfehlungen basieren auf gründlicher rechtlicher Prüfung. Wir informieren unsere Mandanten offen über unsere Einschätzung der Sach- und Rechtslage, auch wenn sie einmal nicht den Erwartungen unserer Mandanten entsprechen sollte.

Wir messen uns mit Großkanzleien in der Qualität, nicht in der Größe. Unser Team ist bewusst klein gehalten, denn der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns wichtig. Zu unseren Mandanten gehören sowohl Privatleute als auch örtlich ansässige Unternehmen ebenso wie bedeutende Großunternehmen.